• rev-full1


Fintech disrupts Banking. Blockchain disrupts Fintech?

Wann? 16.10.2017 - 19:00 Uhr
Wo? EO145
Wer? Jan Wichmann, KPMG Manager aus dem Bereich Payments, FinTech & Innovation

Der technologische Fortschritt und neue Kundenansprüche zwingen Banken zum Umdenken. Und was machen FinTech-Startups? Sie greifen aktuell die ganze Wertschöpfungskette einer Bank an, schneiden Prozesse auf, digitalisieren diese. Können wir von einer FinTech-Revolution sprechen? Oder wartet die wahre Revolution in einer neuen Technologie - der Blockchain?

Jan Wichmann, KPMG Manager aus dem Bereich Payments, FinTech & Innovation wird Dir interessante Einblicke im Rahmen eines Vortages zu den Themen FinTech und Blockchain geben. Außerdem werden auch Mitarbeiter aus dem FS Bereich Stuttgart vor Ort sein, um Dir Einblicke in die regionale Projektstruktur zu geben.

 

Sei vorbereitet und folge Jan vorab auf Twitter: @jan_wich. Er twittert täglich zu aktuellen Themen rund um FinTech und Blockchain.

 

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

 

Deine Ansprechpartnerin Julia Eich erreichst Du per 

E-Mail unter jeich@kpmg.com.

kpmg.de/careers

Premiumpartner