• rev-full1

Frequently Asked Questions

Ich bin umgezogen und habe eine neue Adresse. An wen wende ich mich?

Sofern du eine neue Anschrift hast, genügt eine E-Mail an den Ressortleiter für Mitglieder, Niklas Lahann (lahann@akboerse.de). Er wird alles weitere mit dir persönlich abklären.

Ich habe Probleme mit der Zustellung der Zeitungen. An wen wende ich mich?

Sofern du Probleme mit der Zustellung der Zeitungen hast, genügt eine E-Mail an den Ressortleiter für Mitglieder, Niklas Lahann (lahann@akboerse.de). Er wird alles weitere mit dir persönlich abklären.

Ich möchte meine Mitgliedschaft kündigen. Was muss ich dafür tun?

Sofern du deine Mitgliedschaft kündigen möchtest, genügt eine E-Mail an den Ressortleiter für Mitglieder, Niklas Lahann (lahann@akboerse.de). Er wird alles weitere mit dir persönlich abklären.

Ich möchte gern an verschiedenen Veranstaltungen des Arbeitskreis Börse teilnehmen. Muss ich dafür Mitglied werden?

Nein, die Mehrzahl der Veranstaltungen sind sowohl für Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder zugänglich. Sollte es Einschränkungen geben, so wird dies im Vorfeld auf unserer Webseite bekannt gegeben.

Ich möchte gerne Mitglied werden. Was muss ich dafür tun?

Einfach den hier erhältlichen Mitgliedsantrag ausfüllen und an uns zurück senden. Oder noch einfacher, Du gibst uns deinen ausgefüllten Mitgliedsantrag bei einer unserer Veranstaltungen.

Ich möchte gerne Mitglied werden, habe aber noch letzte ungeklärte Fragen. An wen wende ich mich?

Niklas Lahann (lahann@akboerse.de) ist der Ressortleiter des Mitglieder - Ressorts und kümmert sich um alle die Mitgliedschaft betreffenden Themen. Er steht Dir gerne für jegliche Art von Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

Ich möchte mich gerne im Rahmen des Arbeitskreis Börse über die Teilnahme an den Veranstaltungen hinaus engagieren, wer ist diesbezüglich mein Ansprechpartner?

Studentisches Engagement beginnt üblicherweise durch die Mitarbeit in unseren Ressorts. Am besten wendest Du dich an den entsprechenden Ressortleiter. Andernfalls steht auch Ilias Nasri (nasri@akboerse.de - Vorstand für Vereinsentwicklung) als Ansprechpartner zur Verfügung.

Ich nehme momentan an einer Arbeitsgruppe des Arbeitskreis Börse teil und hätte hierfür gerne eine offizielle Teilnahmebestätigung. Ist dies möglich?

Gerne stellen wir unseren Mitglieder solche Teilnahmebestätigungen aus. Voraussetzung ist allerdings, dass mindestens 80% der Sitzungen der Arbeitsgruppe besucht wurden.

Du bist auf der Suche nach dem richtigen Ansprechpartner? In den Rubriken Team wirst Du fündig. Die dort aufgeführten Team-Mitglieder helfen Dir gerne weiter. Solltest Du keinen passenden Ansprechpartner erkennen können, kannst Du uns gerne über unser Kontaktformular anschreiben.

Premiumpartner